Stimmen

Das sagen unsere Gäste über das performance docks:

 

„Eine gelungene Networking-Veranstaltung mit vielen interessanten Leute und konstruktiven Gesprächen in einer angenehmen Atmosphäre und leckeren Cocktails. Besser geht`s nicht, ich komme gern wieder und freue mich auf das nächste Event 😊“

Sven Dünnwald, Travel Lions GmbH

 

„performance docks in Hamburg. Ein Networking Event, wie man es aus dem Performance Marketing gewohnt ist. Ungezwungenes Networking und tolle Gespräche – egal ob mit Kunden, Dienstleistern oder Wettbewerbers. Eine durchweg gelungene Veranstaltung.“

Oliver Peters, Lengow GmbH

 

 

Das performance docks ist ein wirklich tolles Event, die nicht nur Merchants, Publisher, Agenturen und Netzwerke zusammenbringt, sondern für alle Performance Marketing-Experten aus ganz Deutschland eine relevante Networking-Veranstaltung darstellt.“

Oskar Stenzel, salesforce Germany GmbH

 

„Das performance docks war ein gelungenes Networkingevent. Wir von blue summit haben die Veranstaltung genutzt, um uns mit Netzwerken und Publishern aus zu tauschen, die normalerweise nur selten in Hamburg anzutreffen sind. Die docks-Networkingevents sind im Norden die etabliertesten Veranstaltungen aus der Affiliate-Branche und locken mitlerweile Besucher aus ganz Deutschland an. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.“

Corinna Harloff, Blue Summit Media GmbH

 

„Das performance docks ist einer perfekte Veranstaltung im digitalen Umfeld. Man hat die Möglichkeit sich mit den verschiedenen Teilnehmern über aktuellen Themen und Trends auszutauschen. Es geht hier nicht so formell oder hierarchisch zu, wie man es vielleicht von anderen Veranstaltungen kennt. Deshalb ist der Austausch zwanglos und mit Spaß verbunden. Insgesamt eine runde, spaßige, familiäre und informative Veranstaltung!“

Torben Seib, Engel & Völkers

 

„Die performance docks waren die perfekte Einstimmung auf das OMR Festival. In entspannter Atmosphäre trafen wir Partner, die uns schon viele Jahre begleiten, knüpften neue, spannende Kontakte und nahmen den ein oder anderen leckeren Cocktail zu uns. Wir kommen gern wieder!“

Das Team von coupons.de

 

 

„Ein gelungener Abend mit entspanntem Netzwerken und gutem Austausch. Danke an Dennis und Performance Horizon als Sponsor für die Weiterführung dieses Events!“

Mark Spitzmann, Barclaycard Barclays Bank PLC

 

 

„Tolles Networking-Event“

Larissa Krüger, Popken Fashion Group

 

 

 

„Eine wirklich sehr tolle Veranstaltung, bei welcher man alte & neue Gleichgesinnte in gemütlicher Atmospähre sehr unkompliziert und mit viel Spaß treffen bzw. kennenlernen kann“

Holger M. Klein, günstiger.de GmbH

 

 

„Hamburgs bestes Networking Event in der Online Marketing Szene. Natürlich trifft man sein bekanntes Netzwerk, aber immer wieder neue Kontakte und das macht es aus! Location und die Atmosphäre runden das Gesamtpaket ab, freue mich bereits auf die nächste performance docks“  

Jannik Wegert, adSoul GmbH

 

„Die performance docks waren ein ein spannendes Event, das Menschen und Unternehmen aus unterschiedlichen Teilen der Medien- und Onlinewelt in lockerer angenehmer Atmosphäre zusammengebracht hat! Weiter so; ich komme auf jeden Fall gern wieder!“

Oliver Dannenberg, FFG Finanzcheck GmbH

 

„Die docks gehören für mich zu den wichtigsten Networking-Veranstaltungen in Hamburg. Gästeliste, Location(s) und Talks sind eine Reise nach Hamburg immer wert.
Freu mich aufs nächste mal!“

Daniel Kocher, Prinz Sportlich

 

„Die docks sind jedes Mal ein tolles Event um sowohl bekannte Gesichter wieder zu sehen, als auch neue spannende Personen aus der Branche in einer entspannten und zugleich unterhaltsamen Umgebung kennenzulernen.“

Maximilian Wagner, xperity GmbH

 

 

„Ich fand, dass es eine wunderbare Veranstaltung war, fand Stimmung und Atmosphäre beeindruckend ungezwungen für ein Network Event und bin mit bester Laune, einer Handvoll guter Ideen und neuer Kontakte nach Hause gegangen. Ich bin gerne nächstes Mal wieder dabei. :)“

Wioletta Katharina Schlosek, Reprise Digital GmbH

 

„Ein wirklich gelungenes und unkompliziertes Networking Event mit leckeren Cocktails. 😉 Ein toller Rahmen, um sich mit neuen und alten Gesichtern der Branche näher auszutauschen. Immer wieder gerne!“

Dennis Reschke, AWIN AG